Die perfekte Ergänzung - Das Café Maria

Unser Coworking Space war früher ein altes Bauernhaus mit Scheune. Im Wohnhaus entstand das Coworking Space und in der Scheune das Café Maria. Das Nostalgiecafé ist seit 2017 geöffnet und verwöhnt seine Gäste mit selbstgemachten Kuchen und Torten. 

 

Bei schönem Wetter ist der Biergarten geöffnet und Michy und ihr Team zaubern leckere Flammkuchen oder lecker Würstchen und saarländische Schwenker.

 

Die Lokation wird am Wochenende gern für Familienfeste genutzt. Als Eventplanerin macht Michaela Seitle mit der perfekten Planung jedes Event zu etwas Besonderem.

Wenn Dein Seminar oder Vortrag für ein größeres Publikum gedacht ist, verwandelt sich der große Gästeraum des Cafés auf Wunsch zum Seminarraum, in dem bis zu 65 Personen Platz finden. 

 

Die Terrasse schließt sich direkt an den Gästeraum an, so dass man in kurzen Pausen an der frischen Luft durchatmen kann.

 

Selbstverständlich ist nach Absprache mit Dir auch für die Verpflegung während Deiner Veranstaltung gesorgt.

 

Deine Gäste kannst Du im Foyer oder im Biergarten mit einem Glas Sekt willkommen heißen.

Du hast schon eine Idee für Dein nächstes Event bei uns? Lass es uns gerne wissen.

Und so schön ist unser Café Maria:

Du willst noch mehr sehen? Dann leiten wir Dich weiter zur Homepage des Café Maria.